Ps4 Account?

2 Antworten

Du löschst die Accounts nur von der Konsole, komplett löschen geht nicht so einfach das kann nur der Support. Die Accounts auf der Konsole kannst du immer wieder mit den richtigen Anmeldedaten natürlich wieder nutzen. Wenn du deine Konsole verkaufen willst, reicht auf Werkseinstellungen aus, die fremde Person hat ja nicht deine anmelde Daten um dein Account zu nutzen. Du solltest vorher deine Daten von Spiele und co, allerdings erst Mal auf die Playstation plus Cloud hochladen, oder erst verkaufen wenn du eine Playstation 5 hast, und mit einem LAN Kabel die Daten übertragen. Sonst sind die Spielstände weg. Dein Playstation network account ist an die server von Sony gebunden und dein Account kannst du an jeder Playstation anmelden mit deinem anmelde Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Du solltest die ps4 auf Werkseinstellung zurück setzen, wenn du sie verkaufen möchtest. Kannst dich ohne Probleme dann mit deinem Account auf der ps5 anmelden und hast natürlich alle gekauften Sachen noch. Du selbst kannst deinen Account nicht löschen. Das kann nur der Support

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

emrah7137137
Beitragsersteller

Dankeeee aber wie man kann sein Account nicht löschen ? Das habe ich ganz oft gemacht hatte die Accounts von Kollegen und konnte sie wieder löschen

xXxDarylxDixon  17.07.2024, 13:42
@emrah7137137

Du löschst die Accounts nur von der Konsole, komplett löschen geht nicht so einfach das kann nur der Support. Die Accounts auf der Konsole kannst du immer wieder mit den richtigen Anmeldedaten natürlich wieder nutzen. Wenn du deine Konsole verkaufen willst, reicht auf Werkseinstellungen aus, die fremde Person hat ja nicht deine anmelde Daten um dein Account zu nutzen.