Ps4 abgeschmiert?

2 Antworten

vielleicht die Sicherung durchgebrannt. Gibt einige Anleitungen im Netz wenn man eingibt PS4 Power Supply Fuse.

Aber geht die Garantie flöten beim Selber machen

desertwind
Beitragsersteller

ich habe eh keine Garantie mehr xD

desertwind
Beitragsersteller

du meinst irgendwas in der ps4 durchgebrannt? hat nicht nach rauch oder so gerochen :/

Wenn es ne alte Sicherung ist, ne neue kaufen...

Wenn nicht, dann den Schalter umlegen, damit der Strom wieder fließt.

desertwind
Beitragsersteller

ja steckdosen gehen alle. geht aber überall nicht mehr :/

DerTrollerxd  05.06.2016, 16:55

mmmhh... versuch mal ne andere Steckdose! geht der Strom überall?

desertwind
Beitragsersteller

habe ich schon gemacht. aber das problem ist die Ps4. Die geht nämlich nichtmehr an