Ps4 ?

1 Antwort

Klingt nach einer sterbenden Festplatte.

Versuch Mal in deinem "geheim Menü" die Datenbank neu aufzubauen.

Ich vermute aber, das sich die Festplatte bald ganz verabschiedet.

Lg

Lukas1809354
Beitragsersteller

Das mit der Datenbank habe ich gemeint sorry wußte nicht wie ich es ausdrücken soll und was kann man dagegen tun ?

Usj89  06.09.2023, 00:07
@Lukas1809354

Eine neue Platte kaufen/einbauen und mit der Firmware für die Playstation bespielen. Sicher deine Daten noch - solange du es kannst

Usj89  06.09.2023, 00:25
@Lukas1809354

Nein. Da hast du eine externe verlinkt. Du brauchst eine interne. Im Idealfall eine SSD. Die ist deutlich schneller als die verbaute.

Lukas1809354
Beitragsersteller
@Usj89

Oke können Sie mir da eine Empfehlen

Lukas1809354
Beitragsersteller
@Usj89

Bliksem KD650 SSD 512 GB SATA III 6 Gb/s Interne SSD Festplatte 2,5 Zoll, Lesegeschwindigkeit bis zu 550MB/s, Kompatibel mit Laptops und PC Desktops (Schwarz 512 GB) https://amzn.eu/d/4TCBSG3 Sie meinen so eine oder

Lukas1809354
Beitragsersteller
@Usj89

Aber habe grade nich ausprobiert alles funktioniert ausser diese CD muss auch ehrlich sein sie ist in meiner Schublade rumgeflogen da war auch viel zeug drinnen und es steht das die CD beschädigt sein kann nicht die daten aber the trotzdem morgen die ganzen daten sichern man weiß nie

Usj89  06.09.2023, 07:06
@Lukas1809354

Schau Mal nach einer Crucial bx 500. Die sind Preis Leistung ganz gut.

Wenns nur das eine Spiel betrifft, kann es durchaus nur korrumpierte Daten der CD sein. Teste mal andere spiele, wenn da alles in Ordnung ist, sollte es wirklich an der CD liegen.