PS4 - Online spielen geht aber PS-Store seit Tagen nicht aufrufbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WaldKerl,

wie ist deine Internetanbindung. Oftmals liegt es daran das die Nutzer ihre Playstation über Wlan mit dem Internet verbinden und diese Verbindung nicht ausreichend ist.

Funktioniert es denn über PC oder Handy?

WaldKerl
Beitragsersteller

Ja, über PC klappt´s. :o

Würde es einen Einkauf denn nun automatisch über die PS4 runterladen?

Meld Dich mit deinen Accountdaten über den Browser an. Funktioniert es hier?

store.playstation.com

WaldKerl
Beitragsersteller

Also über den PC konnte ich mich jetzt anmelden. O_o

Und wenn ich darüber jetzt was kaufe, startet der Download über die PS4 dann später automatisch?

Suschi23  07.04.2017, 09:25
@WaldKerl

Du kannst über den Browser deine Einkäufe direkt auf die PS4 runterladen. Dazu muss die PS4 als Primärkonsole verknüpft sein, dein Account muss auf der Konsole eingetragen sein und die Konsole muss an oder im Standbymodus sein.