PS4 - kann ich sein Konto nach dem Sharen löschen?

2 Antworten

Gamesharing ist selbstverständlich nicht erlaubt und kann dazu führen das eure Accounts und Konsolen gesperrt werden.

Wenn du es nicht glaubst kannst du dich gerne beim PSN Support informieren oder einfach mal die Nutungsbedingungen durchlesen die du oder deine Eltern akzeptiert haben.

vibro3003  17.03.2016, 16:15

Endlich mal jemand der es versteht!

ChrisStory  17.03.2016, 16:51
@vibro3003

am besten sind noch diejenigen, die in öffentlichen Foren Spiele zum sharen anbieten oder suchen und ihre PSN ID direkt dazu schreiben ;)

Früher habe ich solche Fragen noch beanstandet um die Leute vor sich selbst zu schützen...mittlerweile ist mir das relativ egal weil man selbst dafür angefeindet wird.