PS3//Trophäe// ohne online und ohne verpassbar// leichteste platin// welches spiel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Terminator-Die Erlösung. Es gibt nur 11 Gold Trophäen und eine Platin Trophy. Das ergibt Punkemäßig aber genausoviel wie bei anderen Spielen. (1170 von maximalen 2000) Man bekommt nach jedem Kaptel eine Goldene Trophäe und eine wenn man auch schwer spielt. Aber wenn man schonmal einen Controller in der Hand hatte bekommt man das auf schwer einfach durch und schon hat man eine platin und 11 Goldene Trophäen.

DarkSecret94
Beitragsersteller

dankeschön scheint wirklich recht einfach zu sein es gibt 11 goldene trophäen die man alle automatisch in laufe der Story erhält, 5h zeit um durchzuziehen und man sollte direkt auf schwer setzen

danke schön JG265! und danke an Funeral23,alessandro6490!

Ich empfehle dir Prison Break the conspiracy!!!

Einfach das Spiela uf Schwer durchspielen (ist trotzdem recht einfach..)

Und danach nochmal durch spielen auf leicht ohne gesehen zu werden... ist relativ easy weil man auf dem radar dann auch die Wachen erkennen kann usw.

das war meine erste Platin trophäe;)

MFG

Die leichteste Platin gibt es bei Terminator Salvation.