PS3 Spiele-Updates dauern sehr lang!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das dauert bei meiner auch manchmal ewig.... unabhängig von meiner dsl geschwndigkeit..

8 ODER 10 MINUTEN.MEIN FREUND,ICH AKTUALISIERE GERADE GRAN TURISMO 6 UND ES AKTUALISIERT SCHON 8 STUNDEN UND IST NICHT MAL DIE HÄLFTE FERTIG.Da brauch man halt ein wenig Geduld.Wenn du gleich spielen willst,musst du damit rechnen,das es so lange dauert 😝

ja das dauert manchmal ein wenig,, Warum kannst du nicht über internet update machen, häckchen für autom,, update nicht drin ^^?

ChristopherN
Beitragsersteller

Da steht "aus". Wenn ich das ändern will, kommt die Meldung, dass ich eine System-Aktualisierung durchführen muss. Die funktioniert über Internet anscheinend nicht, da es nach ca 15 minuten crasht.