Ps3 neue festplatte - spielstände übertragen?

2 Antworten

Die Spiele kannst dir ja neue Donwloaden und die Spielstände kannst du Notfalls auf ein USB Stick speichern. Viele Fortschritte werden aber auch Online gespeichert. (Vorrausgesetzt es ist ein Online Spiel)

rambo51
Beitragsersteller

Es sind Games die ich offline zocke diabolo zb

Wie bekommen ich die Daten auf den Stick und danach zurück auf die platte?

Sorry für die dumme Frage danke für die schnelle Hilfe

Spielstände entweder via USB (wie schon erwähnt) sichern, oder in die Cloud hochladen (falls du PS+ hast).

Falls du die Spiele auf einem USB Stick sicherst kannst du, nachdem du die neue Festplatte benutzt einfach wieder den USB Stick in die PS3 einstecken und 'von Medium Kopieren' oder so ähnlich. Hab die PS3 schon lange nicht mehr benutzt und weiß den genauen Wortlaut der Option nicht mehr. Ist aber nicht viel dabei.  :)