(Ps3 Slim CH-3004) Motherboard mit Isopropanol (99,9%) reinigen und zusammenbau?

1 Antwort

„Kann ich mit einem Wattestäbchen und Isopropanol das motherboard Reinigen ohne Kratzer reinzumachen und Kontakte abzubrechen?“

Das weiss ich nicht. Ich kenne deine motorischen Fähigkeiten nicht.

Grundsätzlich ist das möglich. Wenn du dann natürlich trotzdem wie ein Irrer auf dem Board rumrubbelst, wirst du es vermutlich auch beschädigen.