Ps3 schaltet sich nach 1-2 Stunden laden aus?

2 Antworten

Die musst eine Energieeinstellungen ändern wenn sie sich nicht ausschalten soll. Wenn du es aber nur zum Laden der Controller nutzt, reichen die paar Stunden.

https://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/powersave.html#:~:text=Hier%20k%C3%B6nnen%20Sie%20Einstellungen%20f%C3%BCr,Zeit%20lang%20nicht%20bedient%20werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Algeti
Beitragsersteller

Vielen dank.

Ich kenne mich jetzt nich soo gut aus, aber ich würde mal sagen, dass die nach einiger Zeit ohne Benutzung in den Stand-By-Modus wechselt. Nach wieder einiger Zeit schaltet sie sich dann aus. Das ist bei fast allen Konsolen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung