Spielstände von PS4 auf neue PS4 übertragen?

1 Antwort

du kannst deine gesamten speicherstände in die cloud laden, da du ein ps plus abo hast. meldest du dich dann mit deinem account auf einer neuen konsole an, kannst du alle spielstände wieder auf die konsole kopieren oder - je nachdem wie du es möchtest - auch in der cloud belassen.

Wandkalender24
Beitragsersteller

Okay Danke, könntest du mir noch sagen wie ich es in die Cloud speichern kann bzw wo ich die finde? Muss ich mich dafür wieder irgendwo bestimmtes anmelden?

324254654  30.10.2016, 15:57

einstellungen -> verwaltung der von anwendung gespeicherten daten -> gespeicherte daten im systemspeicher -> in den online-speicher hochladen

dort dann einfach deine speicherstände markieren und hochladen.

Wandkalender24
Beitragsersteller

Perfekt, danke!