PS3 JAILBREAK IRISMAN hilfe.

3 Antworten

1.Kauf dir ein USB Stick min. 4GB ca. 8€
2.Such dir auf YouTube ein Mod Menü aus achte drauf das es die neue Version ist
3. Du brauchst WinRar
4. Sicher deine Ps3 auf den USB Stick
5.Weiß nicht genau kuck auf YouTube
6. Füg es in dein USB Stick ein
7. Steck den USB Stick in deine Ps3 geh auf System Einstellungen zu Datensicherungsprogramm
8. Auf Wiederherstellen klicken dann auf den USB Klicken der auf der Ps3 angezeigt wird
9. Laden lassen
10. Spaß haben
LG
Asko :)

Dann hol dir keine gejailbreakte PS3 ich hoffe das sie nach zwei tagen brickt -.-

Crywolf18
Beitragsersteller

meine Ps3 steht jetzt mit DARKNET bei 4.66 ist alles auf dem aktuellsten. und habe auch den neusten multiman.. habe aber auch gleichzeitig den irisman drauf.. so ich will jetzt aber über den multiman ein modmenu für gta 5 instsllieren. nur da es für mich komplett neuland ist bin ich da etwas überfordert

AsoziativGesetz  24.11.2014, 06:28
@Crywolf18

Da! Das erste Suchergebnis du musst in Multiman gehen und das selbe mit FileZilla machen.

Crywolf18
Beitragsersteller

oh das finde ich ja richtig süß das du das alleine geschafft hast. aber irgendwann ist immer dad erste mal. und ich habe mir das bestimmt nicht geholt um Probleme zu machen.. sollte eig nur zum offline modden sein. aber wenn du schon weiß wie das geht wieso hilfst du mir dann nicht einfach ? und ich finde keine tutorials die mir helfen könnten.. statt du hilfst machst du sowas. schade..

AsoziativGesetz  23.11.2014, 18:04
@Crywolf18

Dann sag uns doch einfach Infos! Es gibt 1000 verschiedene Arten von einer Firmware.

Crywolf18
Beitragsersteller

was hast du den für ein problem ? ich hab nach hilfe gefragf und nicht nach behinderten komentaren richtig d.u.m.m.e.s kind alter -.-

AsoziativGesetz  23.11.2014, 11:44
@Crywolf18

Solche Leute braucht man nicht, sie machen nur Probleme weil so eine sche*ße muss man nicht fragen sowas weis man wenn man sich eine gejailbreakte PS3 zulegt. Es gibt 1000 tutorials auf YT oder NGU aber erstmal nen Forum zuspammen. Ich bin wohl nicht das dumme Kind wenn ich meine PS3 alleine gejailbreakt haben und weis wie man 1 Programm benutzt.