PS3 in 2017 - lohnt es sich noch?

6 Antworten

Ja, ich würde mir jetzt noch die ps3 holen, denn:
1.wenn man online spielen will muss man nicht bezahlen
2. ps3 kostet weniger :D

Nachteile:
1.Grafik schlechter
2. Controller ist nicht der beste von der ps3
3. Spiele in hohe Auflösung nicht spielbar(ist einfach ein bisschen blöd wenn man in schlechterer Auflösung spielen muss, sonst fängt es an zu laggen

Hallo,  hatte letztes Jahr die gleiche Frage naja die PS4 ist auch gut und Online Gratis und Spiele billiger, dass kommt auch ein bisschen auf deine Freunde an denn alleine zu spielen macht nicht so viel Spaß

Ich würde noch ein bisschen Sparen vielleicht kriegst du irgendwo billig ne PS4 Viel Glück :-)

LG Skeltono

Kommt darauf an, ob du die dazugehörigen (Exklusiv-)Spiele als lohnenswert wahrnimmst. Da dir eine PS3 mittlerweile ja für Kleingeld hinterhergeschmissen wird, generell ja.

Online ist natürlich auch noch 100% gratis, gute alte Zeit ;)

Also ich hab auch noch eine, benutze sie aber sehr selten. Vor allem weil man sich auch keine Spiele mehr kauft und es besser Möglichkeiten gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit sehr viel :D

Eine PS3 lohnt sich immer .:-) Es gibt noch echt coole Spiele dafür.