PS3 Geld auf pS4 übertragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, leider geht das nicht, da du 2 verschiedene Psn - Accounts hast. Du kannst höchstens "einen gemeinsamen Account auf der Ps3 und der ps4 haben". Aber das man Geld von einem Account auf einem anderen überträgt geht nicht.

Eine Übertragung von Geld von einem auf einen anderen Account ist nicht vorgesehen. Warum hast du überhaupt einen neuen Account gemacht? Kannst dich doch mit ein und demselben Account auf allen Geräten einloggen und hast dadurch alles (Guthaben, Playstation Plus) auch auf allen Geräten.