PS3 Fehler 80023154?

2 Antworten

Hab mal bissel gegoogelt (was an sich nicht schwer war) der Fehlercode lässt sich auf eine CFW zurückführen ja die Konsole ist oder war gejailbreakt aber der Code sagt nicht das die Konsole gebannt ist der Vorbesitzer hat nur so viel daran rumgespielt das die Konsolendaten nicht mehr übereinstimmen der fehlercode sagt im grunde nur das das Gerät vom Server nicht verifiziert werden kann halt son sicherrungs ding gegen Modder es wird bestimmt eine möglichkeit geben das zu beheben aber ich wüsste jetzt nicht wie weil meine ps3 hab ich auvh nur gejailbreakt um ps2 spiele zu spielen das online anmelden stört mich da nicht für online hab ich noch die "digital edition" mit halb kaputten cd laufwerk

Wurde PSN für PS3 nicht abgeschalten?

TechnikHelfer97  02.07.2021, 18:06

Soweit ich weiß nicht komplett nur der online Dienst irgendwie aber digital gekaufte spiele sollen angeblich trotzdem aus dem store downloadbar sein