PS3 Fat Lüfter Laut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die wird da halt ans Limit gebracht und die kleinen Lüfterchen in der Box müssen dann halte voll aufdrehen.

Levin0147
Beitragsersteller

Okay, Also ist dann diese Lautstärke Normal und weiter nicht Schädlich für die Konsole?

Levin0147
Beitragsersteller
@Chris1623

Gut, Dann kann ich dann Normal Weiter Machen.

Vielen Dank!

Falls ich nicht dumm bin bedeutet PS3 Playstation 3 und da diese sehr alt ist wird sie selbstverständlich bei allen Spielen Laut. Ich bin kein Experte aber wenn eine PS laut wird ist das einfach normal.

Levin0147
Beitragsersteller

Das sind die Spiele aus der Zeit, Aktuelle Gibts Ja Nicht. Damals wurde sie Bei den Spielen ja auch Nicht So Laut.