PS3 Daten übertragen trotz Defekt?

2 Antworten

Du kannst die festplatte rausholen falls die noch funktioniert und in die andere ps3 machen. Ist nur eine einzige schraube, dann kannst du sie rausziehen

MariusHe
Fragesteller

Genau, erst auf der ps3 direkt übers Internet, da hat sichs dann eben aufgehängt und jetzt hab ich's noch auf nen USB Stick geladen, da ich aber nicht in die ps3 reinkomm, sondern sofort der Update Bildschirm bzw die Fehlermeldung kommt, kann ichs nicht in der ps3 auswählen. Laut Internet gehts auch über select und start am Controller, aber da passiert bei mir gar nichts

deruser1973  31.08.2023, 15:09
@MariusHe

Hmm, dazu müsste ich mich erst einlesen, denn ich hab auch "nur" 2 reparierte ps4

Kopieren musst du die Platten aber mit einem Klon Tool...

Zum Beispiel Acronis True Image kann das...

Sektor für Sektor Kopie...