Ps3 Abwärtskompatibel mit ps 2 spielen Funktioniert nicht?

Und es wird mir auch angezeigt dass ich ein speicher für ps 2 Erstellen kann

Also das hier wird mir angezeigt

2 Antworten

Die Fat Lady konnte das. Es kam aber auf das Modell an, bzw. welche Hardware verbaut wurde:

Das wären die Modelle CECHBxx, CECHAxx, CECHCxx & CECHExx

CECHGxx, CECHHxx, CECHJxx, CECHKxx, CECHLxx & CECHPxx nicht mehr.

Deswegen sind die o.g. als gebrauchte auch noch, im Vergleich zu den moderneren, relativ teuer.

Andreas970
Beitragsersteller

mit denn Anschlüssen

CF

SD/miniSD

PRO

Andreas970
Beitragsersteller

des wegen oben erst modell =)

Andreas970
Beitragsersteller
@chanfan

ich habe in meiner Frage oben geschrieben das ich das erst Model habe

chanfan  11.01.2020, 18:48
@Andreas970

Du hast das nicht richtig verstanden. Von der Fat Lady gibt es zwar ein Modell, aber intern abweichend sind es 10 Modelle. Deswegen auch die verschiedenen Chech...... Bezeichnungen.

Du hast oben gar nichts genaueres geschrieben. Wie ist nun deine Chech..... genau?

chanfan  11.01.2020, 19:05
@Andreas970

Dann sollte das eigentlich flutschen. Was genau geht denn nicht? (Ist die PS2 Cd auch OK?)

Andreas970
Beitragsersteller
@chanfan

ja nicht für das system verwend bar das ist nur kurtz fasung

Weil es von der abwärtskompatiblen nur eine Version gibt... Modellnummer kenne ich nicht genau aber es gab damals nur eine, ich meine die letzte.... Weil Playstation mit der 3. Generation die abwärtskompatiblität abgeschafft hatte und nach einem shitstorm noch ein Modell mit abwärtskompatiblität herausgebracht hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Andreas970
Beitragsersteller

Mir 😅

Andreas970
Beitragsersteller

Hatte ja kontakt mit sonny und die haben wir die modellnummern rausgegeben😅