Wie kann ich meine PS2 Controller an den PC anschließen?
Hab mir Fifa 13 gekauft (Für PC) und die Steuerung mit der Tastatur ist einfach Mist. Habe noch meine alte schöne Ps2 Controller liegen und wollte fragen ob so ein Adapter gibt wo mit ich via Usb am Pc anschließen kann ? für Win 7 64 bit .
Und bitte kommt nicht mit Xbox Controller ich finde die zum Kot.zen
2 Antworten
es wäre vielleicht aber auch sinnvoller einfach nen pc controller zu kaufen. den gibt es nämlich schon für 10€, könnte nämlich sein, das so ein adapter mehr als 10 kostet, musst du halt schauen :D
Jo aber die anderen Pc Controller sehen billig aus und hab mich an Ps Controller gewöhnt .
ja wenns dir ums aussehen geht :D also meiner sieht fast so aus wie original ps2 controller und ist von hama. wie gesagt für 10€ bekommste schon einen...... und das mit dem angewöhnen, ich habe mich nach 2 stunden an den neuen controller gewöhnt. ist am anfang ein bissle blöd aber des wird :D
Ja du kannst bei Amazon einfach PS2 Controller USB Adapter suchen. Hab ich auch gemacht und sogar nen Adapter gekauft, mit dem man 2 Controller anschließen kann ;)
Die neuesten bestimmt! musst aber in der Beschreibung schaun ;)
der vorteil wäre halt das du nicht so einen fetten adapter an deiner usb buchse hast :D