Wie kann ich meine PS2 Controller an den PC anschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es wäre vielleicht aber auch sinnvoller einfach nen pc controller zu kaufen. den gibt es nämlich schon für 10€, könnte nämlich sein, das so ein adapter mehr als 10 kostet, musst du halt schauen :D

DEDA7  08.10.2012, 17:47

der vorteil wäre halt das du nicht so einen fetten adapter an deiner usb buchse hast :D

Tickenormal
Beitragsersteller
@DEDA7

Jo aber die anderen Pc Controller sehen billig aus und hab mich an Ps Controller gewöhnt .

DEDA7  08.10.2012, 18:58
@Tickenormal

ja wenns dir ums aussehen geht :D also meiner sieht fast so aus wie original ps2 controller und ist von hama. wie gesagt für 10€ bekommste schon einen...... und das mit dem angewöhnen, ich habe mich nach 2 stunden an den neuen controller gewöhnt. ist am anfang ein bissle blöd aber des wird :D

Ja du kannst bei Amazon einfach PS2 Controller USB Adapter suchen. Hab ich auch gemacht und sogar nen Adapter gekauft, mit dem man 2 Controller anschließen kann ;)

Tickenormal
Beitragsersteller

ist es mit Win 7 Kompatibel ?