Ps1 oder ps2?

IchMagMich505  24.07.2024, 13:46

Welche Spiele willst du spielen?

Oldschoolfan296
Beitragsersteller

Metal gearl tomb raider deus ex tekken 3

3 Antworten

Je nachdem was Du spielen willst. Ich habe zumindest mit der 2 damals mehr Zeit verbracht, da auch einfach bessere Spiele rausgekommen sind.

Auf der 1 habe ich eigentlich nur Tekken 3 so wirklich krank gesuchtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten am Start

PS2 hättest du den Vorteil auch PS1 games zu spielen, ansonst wenn du dich technisch auskennst, wie wäre es mit einem leistungsstärkeren Mini PC für 300-500€, darauf Windows/Linux + RetroArch installiert und du kannst alles von Gameboy, NDS, PS1, PS2, Wii, GameCube, NES usw. per Controller am PC spielen

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an, was du damit machen willst...

Für aktuelle Spiele sind beide zu alt..