PS VITA WiFi Modell slim ohne WLAN Anschluss...?Umtauschen noch möglich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 3G Variante hat auch Wifi. Für 3G brauchst du halt ne SIM Karte und ganz normal wie beim Smartphone auch kannst du über Mobilfunk surfen oder was auch immer machen.

du sagst das ihr aus finanziellen Gründen kein "Wifi" habt (du meintest sicher Wlan) hast aber normales lan internet (ich gehe davon aus dass du lan benutzt weil mobiles internet (auf dem handy) wäre viel teuerer) u d bekommst zu weihnachten eine "psp" vita (tipp wechsel euern anbieter es gibt schon welche ab 10 € im monat die dir "wifi" geben !

Schimpanso
Beitragsersteller

jaa natürlich

Schimpanso
Beitragsersteller

sorry nicht jeder Mensch hat WLAN und ich bekomme Panik und suche eine Lösung

Schimpanso
Beitragsersteller

Ja WLAN

Schimpanso
Beitragsersteller

Ja WLAN

Schimpanso
Beitragsersteller

Ja WLAN

Schimpanso
Beitragsersteller

Ja WLAN

Schimpanso
Beitragsersteller

Ja WLAn

Schimpanso
Beitragsersteller

Ja WLAN

Schimpanso
Beitragsersteller

Ja WLAn

Schimpanso
Beitragsersteller

Ja WLAN

Schimpanso
Beitragsersteller

Ja WLAN

Schimpanso
Beitragsersteller

Ja WLAN

Schimpanso
Beitragsersteller

Ja WLAn

Schimpanso
Beitragsersteller

Ja WLAn

Schimpanso
Beitragsersteller

Ja WLAN

Schimpanso
Beitragsersteller

Ja WLAn

Schimpanso
Beitragsersteller

Ja WLAn

Schimpanso
Beitragsersteller

Ja WLAn

Schimpanso
Beitragsersteller

hasst es falsch verstanden hab es Falsch geschrieben mir ist nix eingefallen warum ich kein WiFi habe

ja gut dann kauf dir die 3g version und dan noch 30€ im monat für schlechtes internet was begrentzt ist ( wlan : schnelles unbegrenztes internet schon ab 10-20€

wie kann man eine wifi version kaufen und dann merken : ohh shit wir hatten noch nie internet zuhause (gott wo lebt ihr) nein du kriegst es nicht zurück hast ja schließlich schon die Spiele eingelöst, indem du das rubbeldings frei gemacht hast

Schimpanso
Beitragsersteller

Ja das geht wenn du die frage liest wenn man nicht weißt wenn man denn unterschied zwischen WiFi und 3G Kennt!!!versuch Leuten zu helfen anstatt sie fertig zu machen

3g ist mobiles internet das ist f*cking teuer !! Warum habt ihr zuhause kein wlan hast du kein handy oder so ?

Schimpanso
Beitragsersteller

sorry mein Handy spackt bin bei Verwandten da hab ich WLAN

Schimpanso
Beitragsersteller

doch ich geh über 3G rein ins Internet

Schimpanso
Beitragsersteller

doch ich geh über 3G rein ins Internet