Muss PS Vita mit einer Playstation verbunden werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist keine Playstation erforderlich.

aber die PSN Server wurden 2021 abgeschaltet, also online wird da nichts mehr gehen (also es können keine neuen Spiele mehr gekauft werden ).

Du kannst nur noch Spiele spielen, die du als Karte hast.

Also ich habe schon ein Konto erstellt aber es akzeptiert das nicht

Hast du das Konto denn verifiziert (email etc)?

LG

Kxxtx
Fragesteller

Ah okay danke, macht Sinn jetzt. Muss mir dann Spiele auf Karten kaufen.

Und ja ich habe das Konto verifiziert, hat aber trotzdem nicht funktioniert.

Aber das ist jetzt kein Problem mehr, ich bin sehr dankbar für deine Antwort.

Ich wünsche dir alles gute.

LG