PS Vita Daten weg?

1 Antwort

Hallo,

oh je...

Hast du während der Sicherung einen Fortschrittsbalken gesehen?

Wenn ja, hat der Rechner auch was versucht zu speichern.

Hast du in deinem Explorer geschaut ob es eine Datei gibt wo sie hin sollte?

Hast du im Menü "Orderansicht" eingestellt "alle Dateien anzeigen" auch die versteckten und Systemdateien?

Es kann viele Ursachen geben...

Hat dein Backup quittiert das die Sicherung erfolgreich war??

Liebe Grüße, Hanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicocchi
Fragesteller

keine ahnung, war dabei aufm Klo...haha. aber ich habe einen Ordner mit all den Sachen gefunden, nur ist alles leer, außer dem System, aber das bekomme ich nicht rüber, weil da steht, es sei keine Verbindung herstellbar

HannaMiller19  21.09.2020, 19:36
@Nicocchi

Gut, eine Ferndiagnose macht sich wirklich schlecht, dazu müsste man vor dem PC sitzen. Wie gesagt, es kann 1000 Gründe geben warum es nicht funktioniert aber eben auch 1000 Möglichkeiten vielleicht doch noch was zu retten. Wenn du keine Verbindung herstellen kannst, solltest du das als erstes probierten. Aber vorher (!!!!!) unbedingt diese Datei, die er angelegt hat, sichern. Am besten auf ein anderes Laufwerk wenn du die Möglichkeit hast.

Dann versuche deine Vita mit dem Rechner zu verbinden. Wenn das nicht funktioniert, nutze YouTube. Dort wirst du mit Sicherheit ein Tutorial finden welches Dir weiterhilft.

Liebe Grüße, Hanna