Playstation Store Gutscheinkarte verlorengegangen?

2 Antworten

Ich würde den Play Station Support anschreiben und Ihnen ein Bild von dem Kassenbeleg schicken und deine Situation schildern.

Könnte aber sein, dass du ein bisschen länger auf eine Antwort warten musst.

Stef1710
Beitragsersteller

Danke

Am besten einfach anrufen und nachfragen. Wenn du sämtliche Belege hast, denke ich das man das rausfinden kann.

mama1117  02.03.2018, 11:54

Und könntest du irgendwas erreichen?

Stef1710
Beitragsersteller
@mama1117

Der Bearbeiter hat einen Fall eröffnet und mir geraten bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten. Die Polizei setzt sich dann mit dem Support in Verbindung, wo dann anhand unserer Quittung geschaut werden kann, ob und wo der Gutschein eingelöst wurde.

Stef1710
Beitragsersteller

Danke, das werde ich gleich mal tun.