PS Spiele?

2 Antworten

Die Pro ist den Preis nicht wert. Die kostet, wenn ich mich nicht irre, 800€ und im Preis ist das Laufwerk nicht inkludiert. Deswegen rate ich dir zur normalen bzw. zur slim.

Was die exklusiven Spiele angeht, kann ich dir Spiderman 1, Spiderman Miles Morales, Spiderman 2, Ratchet & Clanks Rift Apart, Returnal, beide The Last Of Us Teile, beide GoW Teile, beide Horizon Teile, Stellar Blade, Astrobo und Uncharted empfehlen. Falls du Fromsoftware magst, dann gehört definitiv Bloodborne dazu.

Ghost Of Tsushima soll auch gut sein, habe ich aber bis jetzt nicht gespielt.

Justus806 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 11:29

Danke da werde ich mich definitiv mal umsehen ob mich die ganzen Titel auch ansprechen.

Ich kann dir die Pro empfehlen da ich eine normale habe, gebe ich mich damit zufrieden ( disk Edition ) Speicher wäre mir da wichtig..

Games auf die ich warten muss und werde sind GTA 6 und vorallem Metal Gear Solid Delta ( Remake ) da ich Fan von bin.

Remake von Resident evil habe ich auch in petto und werden noch durchgezockt.

Need4Speed.. wenns dir zuspricht wobei je nach Version das Händling der Storytelling anderst gestaltet wurde ein bischen abweicht von realem Gran Turismo oder anderen Drive Spiele wie Hot Wheeles.. viele kennen da sicher auch Final Fantasy Rheie womit ich mich überhaupt nicht auskenne.

Die du erwähnt hast sind sicher auch von Bedeutung und recht beliebt :) oder Ego Shooter rheie von COD MW und und und..

Justus806 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 11:31

Danke aber von need for Speed habe ich ab rivals alle Teile auf der Xbox.

Louisa835  15.12.2024, 03:20

Ich kann die definitiv Far Cry empfehlen, dass ist eine Action-Story spiel Reihe am 18. Die spiderman Reihe, besonders Miles Morales ist auch top. Für so kleine aber spaßige Spiele kann ich Gangbeats (nicht für jeden was, da spielt man mit solchen Figuren kämpfen) und Rocket league (Auto Fußball) empfehlen. Wenn du einfach nh entspannte, Drama Story möchtest, kann ich die Life is Strange Reihe sehr empfehlen. Sonst noch die Highlight Red dead 2, GTA 5, und Uncharted natürlich. Sonst fand ich, wenn du Harry Potter Fan bist, auch Hogwarts Legacy cool.

JugoBoxx  15.12.2024, 03:24
@Louisa835

Werde ich vermerken und hab die Titel mal Ge Screenshottet Danke :)

Justus806 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 11:33
@Louisa835

Ja danke die Rockstar Titel habe ich auch schon auf Xbox. Und die far cry Reihe habe ich auch alle Teile auf Xbox. Vom ersten bis zum 6. Und mit life is strange überlege ich mir schon sehr lange da mal reinzuschauen.