Psn karte Zahlungsmittel?

2 Antworten

Bei den Karten die Direkt Plus freigeben reicht die Karte, Bei Geld auflade Karten weiß ich es nicht 100%

Allerdings ist es zb so das wenn du nur 1 Monat Plus holst dann auf jedenfall eine weitere Zahlungs Methote verlangt wird

bei 12 Monaten bin ich mir nicht sicher

Lu0606
Beitragsersteller

Aber ich kann es aber dann kündigen nach 12 Monaten oder?

Pialesb29  29.09.2024, 17:38
@Lu0606

das geht schon eher du mußt nur die Automatische Abo Verlängerung in der Playstation deactivieren

Gute Frage. Ich denke nicht dass dann noch nach ner Zahlungsmethode gefragt wird denn dafür ist Guthaben ja da und das Abo läuft nach nem einfachen Prinzip. Keine Zahlungsmethode - keine automatische Verlängerung.

Selbst wenn du eine Zahlungsmethode drin hast musst du nicht "kündigen" sondern in der Abonnement Verwaltung "automatisch Verlängern" ausschalten. Ganz easy.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Lu0606
Beitragsersteller

Danke :)