Ps Plus Glitch funktionieren?

2 Antworten

Nein kannst direkt vergessen PSPlus ist so schwer das Hacker es auch nicht schaffen Sony ist nicht blöd

Soweit ich weiß funktioniert nur einer nämlich der mit dem Zweitaccount erstellen und dann 2 Wochen-PSPLUS-Gratisabo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nosaj  30.05.2020, 12:40

Das ist kein Glitch, und wenn man das öfters macht, wird man sicherlich gebannt.

CortinaU2  12.04.2021, 17:51
@nosaj

Man kann nicht für das Nutzen der Testabonnement gebannt werden und man kann sie nur jeweils einmal abschließen (2d, 14d, 30d). Die 14d, wie die anderen ist kostenlos verfügbar ohne Schlüssel. Es gab abgelaufene Codes für das Gratis-14d-Abonnement für 10€ Aufpreis auf die PS3 Superslim (gelbe PS+14d enthalten-Werbung auf der Packung für 179€).

nosaj  12.04.2021, 18:07
@CortinaU2

Natürlich kann man für das ausnutzen eines glitches gebannt werden.

nosaj  13.04.2021, 23:10
@CortinaU2

Was auch immer, dennoch kann man dafür gebannt werden.

CortinaU2  15.04.2021, 10:11
@nosaj

Die drei Testabonnements von insgesamt 46 Tagen, die angeboten werden, stellen keine Bann-Gefahr dar.