Braucht man wirklich eine ps Plus karte oder kann man auch irgendwie auch ohne einer Ps plus karte online spielen?

4 Antworten

Glaubst du, dass irgendjemand freiwillig 60€ im Jahr bezahlt, wenn es auch kostenlos funktionieren würde???

Wie schon Gesagt du brauchst eine PS PLUS Karte sonst kannst du nicht Online spielen.Also das Spiel Ansich kannst du Spielen einfach nicht Online

Nope, bei der PS4 benötigst du PS+ für Multiplayer

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Jasou6x
Beitragsersteller

Aber es gibt keinen glitch oder so?

xxxcyberxxx  11.12.2017, 22:45
@Jasou6x

Nö. kauf dir einen PC, wenn du kostenlos online spielen willst

NoobForEverHD  31.03.2019, 16:00
@Jasou6x

Nein Bei manchen Spielen Kann man auch so online spielen Freue top Play games