PS Plus Extra Spielstände auf CD übertragen (Ps5)?

2 Antworten

Nein auf eine CD (Blu Ray - denn CDs werden von der Konsole garnicht erkannt) kannst du sie nicht übertragen.

Dein Glück aber das die Speicherstände auf der Konsole abgelegt werden und du das Spiel dann (auch mit Blu Ray) von da aus weiter spielen kannst, wo du (in der Testversion) aufgehört hast.

Ich vermute mal, das meintest du mit deiner Frage.

Lg

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du mit CD Festplatte meinst.

Auch wenn du ein Spiel über PS+ streamst werden die Saves auf dieser gespeichert. Heißt wenn du die Spiele danach selbst kaufen willst kannst du da weiterspielen wo du aufgehört hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89