PS+ Karte von Rewe oder Tankstelle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Codes funktionieren immer, da diese erst beim Scan des Strichcodes freigeschalten werden. Keine Sorge ich kauf meine Codes immer bei der Tankstelle ums Eck :-)

Digarl
Beitragsersteller

Ok :D Habe mir auch gedacht das es eig. gehen muss. Paysafekarten werden ja auch erst ab den Druck aktiv. Nur meinte jemand das er damit mal Probleme hatte. Obwohl das wohl auch nur einer von tausenden war. Danke :D

vsmoke  05.12.2015, 14:16
@Digarl

Der Fall passiert nur ganz selten und selbst wenn er passiert einfach bei Sony melden und den Code durchgeben, da sie einsehen können, wann und an wen der Code eingelöst wurde.

Sie funktionieren überall.