Ps exportieren Pixellimitierung beim exportieren aufheben, wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Als ich das Bild jetzt exportieren wollte ist die Bildgröße scheinbar zu groß für Ps.

Wohl kaum. Denn PS kann PSB-Dateien auch dann noch exportieren, wenn diese Pixelinformationen für Arbeitsflächen von 2 Metern auf 4 Metern beinhalten.

Der Hinweis auf deinem Bild sagt auch nicht, dass hier zu viele Pixel vorhanden wären, sondern dass du eine Diskrepanz zwischen Bilddaten in den Ebenen und der Arbeitsfläche hast.

Speicher das Projekt und reduziere dann mal deine Ebenen auf die Hintergrundebene. Wenn dann immer noch eine Diskrepanz besteht, wirst du die Größe der Bildebene an die Arbeitsfläche anpassen müssen bevor du die Daten exportierst. Dabei wird die Skalierung dann schon vor dem Export so erfolgen, dass der Export das nicht mehr anpassen muss.

Felix4346
Beitragsersteller

Hab alles auf eine Ebene reduziert, aber er macht immer noch keine 100%

Felix4346
Beitragsersteller

Alles klar, dann reduziere ich mal alle Ebenen, hab nämlich EINIGE 😅