Ps+ dafür(Ps5)?

Badsnack  01.08.2024, 18:25

warum ergibt es keinen Sinn?

Jaro1589
Beitragsersteller

Weil ich dachte wenn ich das kaufe für immer gta5 online habe

2 Antworten

Wenn du weiter runter scrollen tust, steht doch da das man eine Playstation plus Mitgliedschaft braucht. Das GTA 5 online ist nur der Modus der so heißt.

. Bild zum Beitrag

Alle kostenpflichtige Spiele brauchen eine Mitgliedschaft auf den Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Sony, PlayStation 5, GTA Online)

Wenn du es kaufst, dann brauchst du keine online Mitgliedschaft.

Wenn du eine Mitgliedschaft hast, dann brauchst du es nicht kaufen.