Ps 4 Kaputt wegen systemspeicher?

2 Antworten

Hast du einen Systemupdate gemacht bevor der Fehler aufgetreten ist?

SU bedeutet Software-Update und somit ist etwas beim Update schiefgelaufen. Nach meiner Recherche gibt es wohl leider nur eine Möglichkeit, den Fehler zu beseitigen. Dazu muss das aktuelle Update von der PS-Homepage heruntergeladen und auf einen Stick kopiert werden. Dann muss die PS im Safemode gebootet werden und das Update manuell eingespielt werden.

Offenbar klappt das aber nicht bei jedem.