PlayStation 4 ' freier Systemspeicher reicht nicht aus ' was heißt das?

3 Antworten

Eine PS4 ist halt nur zum Gaming gedacht... - für alles weitere wird die Leistung / das System nicht ausreichen.

Gerade Webseiten (so seltsam es klingt) stellen ganz andere Anforderungen an ein System als es Spiele tun.

Yiloo
Beitragsersteller

OKay. Ja das könnte sein. Ja ab und zu funktioniert es und mal wieder nicht. Dann werde ich es reduzieren müssen! :) danke.

Da man ja höchstwahrscheinlich selten auf der PS4 den Browser benutzt, sind die Daten die man dort hat recht unnütz. Ich würde dir raten diese zu löschen dann sollte es wieder funktionieren. Wenn du im Browser bist, die Options-Taste drücken - Einstellungen und auf Website-Daten löschen drücken. Damit sollte dein Problem gelöst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das nicht Logisch ? Entweder ist die Festplatte voll oder es reicht nicht am Arbeitsspeicher. Bei letzterem würde ich mir mal gedanken machen, ob du dir nicht villeicht einen neue zulegen solltest.

Yiloo
Beitragsersteller

Hallo Julien04 danke für Ihre Antwort. Ich habe aber mehr als 800 GB freien Speicherplatz zur Verfügung. Das ist das Problem.

Roderic  29.07.2018, 19:32
@Yiloo

Das Problem ist, daß offensichtlich deine Playstation darüber anderer Meinung zu sein scheint.

Scheinbar versteht sie unter "Systemspeicher" etwas anderes, als du unter "Speicherplatz" verstehst.

Yiloo
Beitragsersteller
@Roderic

Ich habe keine Ahnung :D dachte würde hier Antworten bekommen, was ich natürlich auch erhalten habe. Dann muss ich mit dem surfen reduzieren. :) danke

Roderic  29.07.2018, 20:25
@Yiloo

Naja. Wo hast du denn 800GB freien Speicher? Auf deiner externen HDD?

Das ist aber nicht "Systemspeicher".