Ps 4 gta 5 download Zeit normal?

1 Antwort

Hi,

Also ich hab zwar eine X-Box One aber ich denke der Grund ist der gleiche.Da du das Spiel im Online-Store gekauft hast dauert das ganze generell etwas länger.

Ich habe mein GTA 5 per Bluray installiert, untzwar bin ich dabei mit der Konsole Offline gegangen, so wird das Spiel von der Bluray installiert und man kann im Anschluss die Aktualisierung (GTA 5) per Internet durchführen.

In deinem Fall zieht die PS nun das Spiel UND die Aktualisierung gleichzeitig und braucht natürlich auch dementsprechend lange.

Es kommt natürlich auch darauf an ob du die Konsole per W-Lan oder mit einem Netzwerkkabel mit dem Internet verbunden hast.

Aber GTA 5 ist auch ein riesen Spiel, also die Wartezeit ist ewig, man braucht viel Gedult.

MfG

zlROG3R
Beitragsersteller

Ich benutze WLAN und vielen Dank :)