PS-3 Autospiel manuelle Schaltung

2 Antworten

Bei Xbox gibt's Forza (dann einfach mit Lenkrad holen), weiß aber nicht obs des auch bei PS3 gibt ansonsten noch Gran Tourismo (wenn mans so schreibt :D) , glaub da gibt's auch manuell.

Also wenn du Manuell Schalten willst empfehle ich dir für PS3 Gran Turismo 6, oder der ältere Teil Gran Turismo 5. Die sind aber wirklich ziemlich Simulationslastig. Normalerweis müsste es aber auch in den Einstellunegn von NFS zu finden sein :)