PS + Abo Spiele behalten?

1 Antwort

Soweit ich weiß, sind die Spiele von PS-extra auch im Premium Paket vorhanden.

Ich habe das Premium und kann auch die vom Extrapaket spielen.

Mit dem Premium hast du einfach noch mehr Spiele zur Verfügung.

Anonym33334
Beitragsersteller

Ja das ist schon klar. Ich frage mich nur, ob man bei der "Runterstufung" auch die Spiele vom höheren Abo benutzen kann.

Aszhrael  05.01.2024, 12:12
@Anonym33334

Nein. Wenn du von Premium auf extra wechselst kannst du die Premium Spiele nicht mehr spielen.

Sry habe essential irgentwie überlesen 😅