Wenn ich mir ein Monat ps plus premium hole alle spiele in meine Bibliothek tuhe und dann auf ps plus essential umsteige behalte ich dann die spiele?

1 Antwort

Die Premium Spiele haben alle ein Schloss dann in deiner Bibliothek, diese kannst du auf Essential nicht spielen, Essential hat außerdem auch keine Spielbibliothek, das geht nicht.

Premium Spiele gehen nur auf Premium, es gibt Spiele im premium diese kann man auch auf extra spielen, aber Premium Spiele die nur da drinnen sind gehen nur auf Premium. Egal ob du die Premium Mitgliedschaft oder Extra Spiele heruntergeladen hast, diese gehen dann nicht mehr wenn du die Mitgliedschaft nicht mehr hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.