Prüfung weniger als 24 Stunden vorher angekündigt?

2 Antworten

Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht rechtens ist. Alles andere wäre auch ziemlich unfair.

Wenn er die Prüfung verschiebt, hast du doch den Stoff schon lange gelernt und musst nur noch auffrischen.

Also kein Problem.

Triss01
Beitragsersteller

Nicht wenn ich heute den ganzen Tag andere Termine habe. Dass man das ganze Semester über lernt ist klar, aber dennoch gehört es dazu den Studenten Zeit zu geben sich “final” auf die Prüfung vorzubereiten