Prüfung für die Muttersprache?

2 Antworten

Meine Frau hat so eine Prüfung abgelegt, die Adresse hat sie über die Botschaft bekommen.

Wer in Berlin lebt, kann zu Fuß hingehen, die Anderen googeln nach der Adresse

lisalkin
Beitragsersteller

Wissen sie wie das auch heisst ? Berlin ist mir leider zuuu weit weg.
Vielen dank schonmal

lisalkin
Beitragsersteller

Dankeschön

Ich Kenne diese Prüfung auch ich weißt grad nicht wie die heißt aber wenn du in Berlin zB Türkisch machen Willst musst du in so eine Person in deiner Schule ansprechen
Nur es mal so zu sagen ya es stimmt und so was geht auch

lisalkin
Beitragsersteller

Vielen dank für die antwort. Weis du evtl wie das heist? Weil wir haben in der schule für sowas keine ansprech partner (ist eine kleine schule)

Sakura03  25.12.2016, 15:56

Keine Ahnung sorry aber Versuch es mal bei eurem Direktor hat meine Freundin auch so gemacht der wird dich dann bestimmt irgendwo anders hin schicken

lisalkin
Beitragsersteller

Ok mach ich :) danke