Prüfsummenfehler rar Datei. Nochmal runterladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es nützt ja nichts, wenn die besagten Parts sich zwar ohne Probleme runterladen lassen, aber ein Prüfsummenfehler enthalten ist. Da kannst du zehn mal runterladen, dennoch wird der Fehler weiterhin sein.

Eine Möglichkeit wäre, die fehlerhaften Parts bei einem anderen Hoster runterzuladen. Manchmal kommt es vor, das einige Dateien nicht richtig hochgeladen wurden, aber bei einem anderen Hoster dann eben fehlerfrei sind.

Allerdings mußt du darauf achten, solltest du von einem anderen Hoster laden, das die besagten Parts, den gleichen Namen und gleiche Datei-Größe haben, sonst funktioniert das nämlich nicht. Du würdest sonst wieder eine Fehlermeldung bekommen.

nicht immer, da es ja wahrscheinlich eine raupkopie einer software ode filmes ist passier immer öffters das beschädigte daten als solche angeboten werden um euch das downloaden zu vermiesen. aber wenn es ein solche ist haben sie sowieso dein ip und wenn du erstmal strafe gezahlt hast wirst du eh keine lust mehr zum laden haben.