Mehrteilige .rar datei entpacken, wie?

5 Antworten

Wenn du alle .rar Teile runtergeladen hast, dann oeffnest du z.B den ersten Teil mit dem Programm "WinRar" und dieses entpackt die komplette Datei.

normalerweise geht das automatisch wenn du beim ertsen archiv beginnst. das sucht sich dann die anderen automatisch wenn sie im gleichen ordner sind. habe allerdings noch nichts von tugzip gehört. das kann rar datein entpacken ja?^^

Also Dein Prog kann schonmal Rar Dateien entpacken.Mache mal einen Rechtsklick auf Part1 und dann ,,Hier entpacken''.Vorrausgesetzt Du hast den Eintrag im Kontextmenü.

normalerweise sind diese so ausgelegt, dass sie das automatisch machen, kopiere alle archive in ein verzeichnis und öffne eins, wenn du das entpackst müssten alle entpackt werden

danke für die schnellen antworten, werds mal probieren. @horst85: früher hatte ich winrar, aber das ging bei mir mit manchen dateitypen irgendwie nicht und dann hab ich mir tugzip geholt, kann auch alles entpacken was man will.