Prüfnummer Commerzbankkarte nicht vorhanden?

3 Antworten

Hallo Dusty, ich vermute du verwechselst Maestro und Mastercard. Die Maestro ist keine Kreditkarte und hat daher auch keine Prüfnummer.

Dusty216
Beitragsersteller

Was soll ich machen jetzt?

OfficeAdmina  26.05.2020, 13:04
@Dusty216

Ich weiß leider nicht genau, was du machen willst. Bei der SchuFa meldet man sich nicht an. Kreditkarten sind ein übliches Zahlungsmittel im Internet. Hast du vielleicht etwas gekauft und Kreditkarte als Zahlungsmittel ausgewählt obwohl du gar keine Kreditkarte hast?

Nur Kreditkarten haben eine derartige Nummer.

Eine Maestro-Card ist keine Kreditkarte.

Dusty216
Beitragsersteller

Ok, und wie soll ich jetzt denn zahlen?

PatrickLassan  26.05.2020, 13:05
@Dusty216

Das weiß ich, aber das beantwortet nicht die Frage, ob es keine anderen Zahlungsmöglichkeiten gibt.