Prüfen die jungen Frauen es, ob der Mann arbeitet und erfolgreich ist, bevor sie mit ihm schlafen und sich verlieben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Beziehung ist das vielen völlig zurecht wichtig, ja.

erstmal musst du unterscheiden zwischen einfachem sex, z.b. bei nem ons, und wenn man sich in nen mann verliebt oder die absicht hat vielleicht ne beziehung aufzubauen.

beim sex... ises egal was der mann macht. was er beruflich macht, was er fürn auto fährt usw. da gehts eher um die optik und die sympathie.

um ne beziehung zu starten da is dann schon mehr wichtig. dazu gehört natürlich auch der job.... allerdings nicht unbedingt ob dieser jetzt erfolgreich ist oder gut verdient. (mal von golddiggern abgesehen)

Verlieben tun sich schon 12-, 13-, 14jährige in gleichaltrige Schulkollegen. Also braucht es keinen erfolgreichen Job fürs Verlieben.

Und man sagt ja auch zu recht, Verliebte haben die rosarote Brille auf. Das trifft besondes auf Mädels zu die ja bekanntlich sich regelmäßig in Jungs verlieben, die nur Sex wollen.

Verlieben hat nix mit Geldgier zu tun.

Verlieben ist Verlieben.

Geldgier ist Geldgier.

Kommt drauf an ob’s ein ONS ist, oder etwas festeres. Bei ersterem nicht, da achte ich zumindest mehr auf das gepflegt sein usw. Bei festem definitiv. Der Mann muss jetzt nicht richtig reich sein, aber schon eigenständig leben und über die Runden kommen können (kommt natürlich auch wieder aufs Alter an)