Prozessor: Wie hoch ist der Leistungsunterschied?

4 Antworten

Hallo James,

Die 6 Kerne reichen vollkommen aus. 😊💖

Damit kannst Du auch schon Spielen und gleichzeitig Videos in HD und gleichzeitig noch ein Zoom Meeting halten.

---

8 Kerne lohnen sich wenn man aktuelle AAA Spiele mit +120 stabile FPS erreichen will, oder wenn man Spiele in Echtzeit streamen will ins Internet.

Ich persönlich würde den i5 nehmen. Ist einfach stärker und sind nur 60 euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.