Prozessor kühler?

3 Antworten

Hallo Lucas1890,

ich würde dir zum be quiet! Pure Rock 2 FX raten. Dieser hat eine sehr gute Kühlleistung und ist durch eine sehr geringe Geräuschentwicklung kaum hörbar. Er ist, im Vergleich zum Cooler Master nochmal um 7€ teurer, aber ich denke, das wird es nicht ausmachen und es lohnt sich definitiv, den be quiet! zu nehmen.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Einen schönen Abend und freundliche Grüße wünscht KingJu200211

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar Be Quiet.
Ich besitze den Lüfter selber und muss sagen das man den gar nicht hört.

Der Lüfter ist sehr leise und kühlt die CPU sehr gut.

Aber ich muss sagen das der Preis gestiegen ist.

Ich hatte dafür 38€ bezahlt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche

hi,

der kann aber nur bis 140W, besser einen ab 200, weil CPUs haben auh einen BOOST mode.

Lange Garantiezeit, geringe Geräuschentwicklung und hoher TDP sind wichtig bei Kühlern und kosten entsprechend

https://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_100003/preis_Luftkuehler+fuer+Prozessoren?pfpd=22,R$2200$2250$23-_305,R$2$02$250$23$2M-_742,10+Jahre,3+Jahre,6+Jahre&srt=preis

Favorit:

https://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Be-Quiet-Dark-Rock-4-p22094590

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Meinung, PC-Komponenten)