Du kannst keinen Steckplatz neu kaufen.

Da der Sockel relativ neu ist, gibt's da für manche Kühler einen Adaptersatz (in der Regel sogar kostenlos auf der Hersteller Seite)

Ansonsten gibn zurück und Kauf dir einen passenden.

Lg

ITVergebens
Beitragsersteller

Wird Mindfactory es zurücknehmen nachdem es geöffnet wurde

Usj89  02.09.2022, 16:20
@ITVergebens

Hatte bisher dort 2 Reklamationen die reibungslos verliefen. Allerdings waren es bei mir Defekte ... Aber eig wenn nichts dran ist, sollte man es zurück geben können

Kerner  02.09.2022, 16:52

Hallo.

den LGA 1700 Adapter für den Lüfter gibt es doch günstig bei der Mindfabrik.

Hansi

Von Experte Kerner bestätigt

Hallo,

den Kühler kannst du behalten. Du kannst dir hier noch ein Nachrüstkit kaufen für die Montage:

https://geizhals.de/arctic-lga1700-montagekit-weiss-sockel-1700-mpsas00897a-a2641413.html

Auf gut Glück kannst du auch bei Arctic direkt anfragen ob sie dir dieses kostenlos zusenden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experte Technomanking bestätigt

Ach ja,

der Arctic Freezer 34.

Den haben sogar die "Freunde" hier, für die Alder-Lake Prozessoren empfohlen.

Ich schau mal nach ob es einen Adapter für den LGA 1700 gibt.

Ja da gibt es ein Upgrade Kit für ein paar Euro.😎😎😎

Bekommst du bei der Mindfatory für 4,15€

Bild zum Beitrag

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Freezer-34-eSports-DUO-Upgrade-Kit_1433971.html

Kannst dort anrufen und denen mal die Sache schildern.

Tel.: 04421 9131 010

Bild zum Beitrag

WhatsApp: 01511-177 1171

Mail: info@mindfactory.de
Oder: reklamation@mindfactory.de

Die können doch nicht so .... doof sein, deine Bestellung nicht zuordnen zu können!

Oh, ja die können das. Habe ich schon zweimal erlebt.

Und das ohne Beleg.

Kostenlos gibt es den nicht.

Bei AMAZON: https://www.amazon.de/dp/B09K4277QS

ERGÄNZUNG:

https://www.youtube.com/watch?v=8jsGchIea_s

So wie immer, Gute Fragen verdienen noch bessere Antworten.

Hansi

 - (Computer, Technik)  - (Computer, Technik)

Kauf dir einen passenden Kühler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.