Proxer.me Passwort vergessen was tun?

3 Antworten

Wenn du keine E-Mail bekommen hast musst du wohl denen schreiben, sonst weiß ich nix was man noch tun kann. Vlt hast du nur eine andere E-Mail benutzt oder wartest und versuchst es dann nochmal.

Wenn du trotz "Passwort vergessen" keine E-Mail bekommst, muss es wohl die falsche sein. Du kannst aber dort auch per E-Mail über deine Situation informieren: genesis@proxer.de

AnimeOtaku2460
Beitragsersteller

Danke, ich werd da mal ne Mail schreiben ^.^

Hast du schon in deinen Spam -Ordner nachgeschaut ? Manchmal landen email da drin

AnimeOtaku2460
Beitragsersteller

Hab ich schon da ist nichts :/