PROTIBIO - FIDDIAM s. a. Luxemburg?

1 Antwort

Gegenfrage - gibt es irgendein seriöses Unternehmen dass im Ausland sitzt, über viele verschiedene Pseudo-Firmennamen fragwürdige Sachen wie angeblich gesundheitsfördernde Mikronährstoffe und andere esorterische Quacksalbereien verkauft?

Bei Nahrungsergänzungsmitteln würde ich nur einem bayrischen Unternehmen wie z. B. Joyfoods vertrauen.

Ellipirelli571  09.11.2021, 17:29

Nur leider hat man das beim Bestellvorgang nicht so gesehen, da es eine deutsche Webseite mit .de war. Hoffe das lesen viele.