Prothese verlust?

3 Antworten

Das wird vermutlich nichts werden, eine neue Prothese herzustellen braucht Zeit diedu nicht hast.

Ich empfehle viel von der vorsuppe zu genießen. 🤷

Wenn die Prothese in die Toilette gefallen ist, ist sie ja nicht gleich weg. Also: rausholen, reinigen und schon ist dein Problem gelöst.

So einfach!

Ameliche
Beitragsersteller

Doch ist leider weg

Hast Du die Protese erst in den letzten Jahren bekommen? Wenn ja ist sie möglicherweise schon mit eine 3-D Drucker hergestellt worden. Dann müsstest Du das Labor wissen wo sie herkam, dort kann man innerhalb kürzester Zeit eine neue herstellen. An einem Freitag dürfte das allerdings schon schwierig sein.